top of page

ÜBER MICH

Foto 30.03.21, 17 53 00.jpg
logo eat2prevent Kopie.png

Über mich

Hi! Ich heiße Mischa, bin 26 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Vor 5 Jahren entschied ich mich dazu, mehr vollwertige, pflanzliche Lebensmittel in meinen Speiseplan zu integrieren. Dies eröffnete mir eine Welt voller Möglichkeiten und neuer Geschmäcker.

 

Wusstest du zum Beispiel, dass es weltweit mehr als 20.000 verschiedene essbare Pflanzen gibt? Ich auch nicht.

Mit der Zeit wuchs mein Verständnis von und meine Leidenschaft für die pflanzliche Ernährung und ich erkannte das riesige Potential das eben diese birgt, um Volkskrankheiten vorzubeugen.

Seit 2021 praktiziere ich als studierter Ernährungsberater.

output-onlinepngtools.png

Mit dem Motto "eat to prevent", möchte ich anderen Menschen mit meiner Begleitung und Aufklärung zum Thema Ernährung helfen und somit eine wichtige Lücke im Gesundheitswesen schließen.

Als studierter Ernährungsberater möchte ich dir zeigen, wie lecker, vielseitig und gesund deine Ernährung wirklich sein kann. Dazu setze ich mich mit den neusten Erkenntnissen im Gebiet der Ernährungswissenschaften auseinander und passe diese zielführend an dich an. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht erst handeln müssen, wenn es schon zu spät ist. 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch! Trage dich dazu einfach unten ins Kontaktformular ein und sage mir wie ich dich am besten unterstützen kann. Über den Button kommst du zu den verschiedenen Beratungsoptionen.

bottom of page